Gästebuch!
Einträge: 10    |    Aufrufe: 7530

« Homepage    |    Eintragen »



 
Günther 11.04.2014 - 09:44 Uhr

E-Mail

Danke für den Hinweis.
Hatte sich lang hingezogen da es erst diese Woche bekannt wurde ob Sonderabsteiger noch Einfluss auf das Ergebnis haben.
Die News wurden aktualisiert. (11.04.14)


Detlef 10.04.2014 - 22:17 Uhr

E-Mail

Hallo Ihr Liebeb,

konnte bis jetzt,noch kein Eintrag im Bereich News endecken!
Gab es da nicht von der BMM etwas neues zuberichten?
Smilie


Randy Fechner 23.12.2013 - 18:50 Uhr

E-Mail

Ich wünsche allen Vereinsmitglieder ein ruhiges, besinnliches und stressfreies Weihnachten und natürlich auch einen gutes Rutsch ins neue Jahr!

Grüße
Randy


Admin 26.09.2013 - 13:36 Uhr

E-Mail

Das ist eine Milchmädchenrechnung welche nicht einmal stimmt.
Lese einfach noch einmal was in der Ausschreibung steht und dann was du schreibst.


uwe 26.09.2013 - 11:21 Uhr

E-Mail

ihr schüttet 385 euro preisgeld aus, und nehmt 1500 euro ein( bei 60 leuten a 25 euro) das nenne ich geschäftstüchtig! mfgSmilie Smilie


Detlef 08.01.2013 - 19:26 Uhr

E-Mail

Danke für den Code,den Aufruf schreibe ich jetzt nicht noch mal
Detlef!
Ich bin für Pokal Blitz und Schnellschach!!


Matthias 23.10.2012 - 09:32 Uhr

E-Mail

Wir haben immer beides gehabt, ein monatliches Blitzturnier und alle 2 Monate ein Schnellturnier (5 Runden Ch, 2x15 min). In Anbetracht des Altersdurchschnittes an den Spielabenden und meiner persönlichen Vorlieben würde ich Schnellturniere bevorzugen.


Günther 03.10.2012 - 23:54 Uhr

E-Mail

Bei 5 Partien sollte man auch nicht allzuviele Spiele verlieren das macht sich schon bemerkbar.
Ja ich dachte auch das die anderen Turniere dem Dahmeland die Spieler abziehen. Die Teilnehmerliste war überraschend groß ausgefallen.
Die Reaktion der Wildauer war das sie die Preisgelder daraufhin auch höher auslobten.


Andreas 01.10.2012 - 21:37 Uhr

E-Mail

Nur 5 Runden Dahmelandpokal gibt recht heftige DWZ-Ausschläge. Leider zeitgleich zum Gulweida-Warnmeier-Open bei Tempelhof und dem Lichtenrader Herbst, wodurch viele Südberliner lieber in der Stadt blieben.


Günther 25.09.2012 - 23:50 Uhr

E-Mail

Schnellschach oder Blitzturnier, was ist ansprechender. Ist Interesse vorhanden für eines von beiden oder für beides?


 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
 
Bitte aktiviere JavaScript!